Gästebuch

Willkommen in unserem Online-Gästebuch!

Wir freuen uns über Ihre Wünsche,

Anregungen und Eindrücke.

Euer Team vom Gästehaus Vier Jahreszeiten

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Dieter und Rose-Marie Becker (Montag, 21. Juni 2021 15:47)

    Jetzt melden sich mal "Veteranen" des Hauses. Wir waren ca. 8 Jahre bis 2000 Gäste von Maria und Angelika. Trotzdem viel Zeit vergangen ist denken wir immer noch sehr gerne an diese Zeit im Zimmer 4 zurück. Es ist schön, daß die Gastfreundschaft, wie wir sie kennengelernt haben, immer noch zum Haus gehört. Darum auch ganz herzliche Grüße an Petra und alles Gute für Dich und das Haus.

  • Cindy (Samstag, 08. August 2020 19:29)

    Fijne vakantiewoning met een geweldige ligging, overal dichtbij maar geen overlast ergens van. Al meerdere keren geweest en we blijven terug komen. Fijn dat elke slaapkamer een eigen badkamer heeft en natuurlijk een prachtig balkon. Het is mooi en super schoon. Petra en moeder zijn goede, fijne en lieve gastvrouwen. Tot volgend jaar 😘.
    Groetjes Cindy en familie

  • Hohenwarter Alexandra (Mittwoch, 08. Juli 2020 21:50)

    Super Unterkunft, ideal gelegen - direkt im Ort, alles zu Fuß erreichbar und trotzdem sehr ruhig!
    Ferienwohnung sehr sauber und gemütlich. Danke für den erholsamen Urlaub und hoffentlich bis bald

  • Giovanni (Montag, 21. Oktober 2019 18:36)

    Ein traumhafter Herbsturlaub bei ebenso traumhaftem Wetter und einer superschöne Unterkunft! Alles hat perfekt gepasst! Grazie a dopo!

  • Julian & Familie (Montag, 05. August 2019 17:11)

    Im Gästehaus Vier Jahreszeit haben wir einen genialen Urlaub verbracht! Optimal war die Aufteilung der Wohnung mit 2 separaten Schlafzimmern und Bädern! Auf dem Balkon konnten wir täglich nach dem wandern gemütliche, ruhige Stunden verbringen! Wir bedanken uns für den Aufenthalt :-)

  • Andrea (Dienstag, 28. Mai 2019 21:25)

    Wir konnten den Urlaub hier wirklich "gechillt" verbringen ... gleich im Ort und doch ruhig gelegen, die Wohnung sehr schön, neu und sehr sauber! Der Check-in (zu später Uhrzeit) war unkompliziert und die Vermieterin sehr nett! Wir kommen bestimmt wieder!

e-mail:

vier-jahreszeiten@aon.at

 

Whatsapp:

+43/664/3615838

 

Hinweis:

Wir bitten um Verständnis, dass wir berufsbedingt telefonisch nicht immer erreichbar sind und bitten um schriftliche Nachrichten! 

 

BESTPREISGARANTIE

bei Direktbuchung! 

Kinder Willkommen!

Kids are welcome!

 

I bambini sono i benvenuti!